Eine ganz normale Arbeitswoche :)

So meine Lieben,

jetzt ein wirklich sehr sehr kurzer Blogeintrag, weil nichts total tolles passiert ist und ich auch gar nicht mehr alles weiß :P

 

Also vom 10.-14.01 hatte ich mal wieder eine ganz normale Arbeitswoche, hab Julia zweimal besucht und als sie mit ihrer Gastfamilie segeln war, hab ich die Zeit mit der kleinen auf diversen Spielplätzen, in Parks und zu Hause im Pool totgeschlagen :P

Wie man sieht alles sehr gewöhnlich und keine besonderen Vorfälle. Die Cousine meines Gastpapas hat auch bei uns gwohnt und abends haben wir meist gemütlich zusammen gegessen! Ja das war im großen und ganzen die Arbeitswoche!

 

Samstag hatte ich ja wie immer frei, bin aber mit meiner Gastfamilie und der Cousine an einen Strand gefahren (Namen weiß ich leider nicht mehr :P). Dort hat die Cousine auf Ava aufgepasst und ich war mit meinen Gasteltern ein wenig wandern (war super schön). Total verschwitzt sind wir wieder an den Strand gekommen, weils mächtig heiß war und dann gings erstmal ins Meer!

Bald gings heim und ich habe in Eile meinen Koffer und Camping Utensilien gepackt, weil Julia und Dion (ihr Gastpapa) mich abgeholt haben, denn am Sonntag hieß es für mich und Julia wieder "Urlaub wir kommen" und die Nacht vorher hab ich bei Julia übernachtet!

 

Ja das wars meine Lieben, der "Urlaub" kommt in einen neuen Blog, damit das hier alles ein wenig geordneter abläuft ;)

 

Kussi aus der Ferne :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0