Lost in Dubai ;-)

Soooo nach einem Gott sei Dank nicht so tränenreichen Abschied meinerseits, bin ich dann zusammen mit Julia in den Flieger gestiegen. Der erste Teil bis Dubai wäre nun geschafft, aber es war jetzt schon sehr anstrengend! Und ich würde sagen, wir haben nicht mal ein drittel geschafft! Also freuen wir uns tierisch auf den Weiterflug.

Ich sitze nun in Dubai, hab Internet (sehr cool) und warte bis es weitergeht.

 

So warum der Eintrag "Lost in Dubai" heißt, hat nen ganz einfachen Grund. Wir sind aus der Maschine ausgestiegen, ne Toilette gesucht und diese auch gefunden. >>WOW<< Da haben wir uns erstmal frisch gemacht, war auch dringend nötig :-)

Naja aber dann sind wir nen paar mal Fahrstuhl gefahren und wussten überhaupt nicht mehr wo wir hin müssen. Aber nach ein paar mal fragen, waren wir zwar immernoch verwirrt, aber sind am Ende doch am richtigen Ende rausgekommen :-)

 

So muss aufhören zu schreiben, melde mich später wieder. Haben gerade erfahren, dass unser Gate gewechselt wurde, also heißt es nochmal neues Gate suchen. "Lost in Dubai" nimmt kein Ende :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0