Über mich


Let's present...

 

Natalie Seidel :-)

 

Sich selbst zu beschreiben ist nicht gerade einfach, aber ich versuchs mal!

 

Also ich wurde am 26.11.1990 im schönen Kassel geboren. Hab halt eine typische schulische Laufbahn zurückgelegt, bis ich am 26.06.2010 endlich mein Abiturzeugnis in den Händen halten durfte! Schon seit letztem Jahr habe ich darüber nachgedacht, mal etwas anderes und aufregendes erleben zu wollen. Da ich gerne mit Kindern arbeite und auf sie aufpasse, war die Idee nicht weit für längere Zeit ins Ausland als Au Pair zu gehen . Da stellte sich einzig und allein die Frage: WOHIN? Die hat sich allerdings auch recht schnell geklärt --> Neuseeland! Dieses Land ist einfach soweit weg und ich denke man hat keine zweite Chance es auf diese Weise kennenzulernen! Also werde ich mich in das Abenteuer stürzen und ich freue mich schon riesig darauf.

 

So noch ein bisschen über mich.

Ich spiele seit etwas mehr als einem Jahr Lacrosse und hoffe, dass ich auch in Neuseeland weiterspielen kann. Außerdem gehe ich gern ausgiebig mit meinem Hund spazieren oder mache mit ihm Agility auf dem Hundeplatz und verbringe die Zeit gern draußen an der frischen Luft. Ansonsten denke ich bin ich ein typisches Mädchen ;-) --> shoppen, Freunde treffen...